Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

 

Kulturello.de Kulturello.de

Kulturello.de

Home
Wenn ich was anderes machen würde, würde ich vielleicht immer ans Geld denken

Di, 26.07.2016 – Fr, 29.07.2016, 20.00 Uhr

Gestatten: Kunde, hauptberuflich! Er kennt sich aus! Zuletzt scheut er nicht einmal davor zurück, seine Rechtsschutzversicherung zu verklagen, weil die sich von den 324 Prozessen überfordert fühlt, die er gerade am Laufen hat. Genauso schräg ist auch der Hans. Weder Frau noch Inkassobüro können ihn vom Konsumrausch auf Pump abhalten, er wirft auch den letzten Kredit noch zum Fenster raus. Und dann gibt es da noch die durchgeknallte Tippse, die sich bei einer Kündigung formvollendet in Ekstase schreibt...Alltagsbilder lösen sich in Nonsens auf! Ein irrwitziger Abgesang auf den ganz normalen Wahnsinn im Konsumparadies.


Torturmtheater in Sommerhausen

Kartentelefon: 09333.268

Email: kartenbestellung@torturmtheater.de

© kunstvoll Verlag – ImpressumDatenschutz